Das erste Highlight der neuen Saison war die Kleinfeldchallenge unter dem Motto "Spiel in den Mai". Hierbei wurde mit kleinen Schlägern, Schaumstoffbällen und ab 20:30 auch unter Flutlicht gekämpft.

Es nahmen 16 Spieler/innen von den Junioren B, Juniorinnen A, 1.Damen, 1.Herren bis zu den Herren 40 teil und ermittelten den "Meister im Kleinfeld". Nachdem in vier Vorrundengruppen gespielt wurde, kamen die Gruppenersten/-zweiten in die A-Runde, die Dritten/Vierten in die B-Runde. Danach ging es im K.O. weiter.

In der B-Runde setzte sich am Ende Anna gegen Frank durch. In der A-Runde kam es im Finale zum Duell zwischen Florian und Marcus, welches Florian - deutlich nüchterner zu diesem Zeitpunkt - für sich entscheiden konnte. Platz 3 sicherte sich der Herbstsieger der Kleinfeldchallenge Christoph gegen Louisa.

Als jüngster Teilnehmer außer Konkurrenz forderte Theo in den Spielpausen fast jeden Teilnehmer heraus. Im Vordergrund stand der Spaß und das Zusammenspielen - auch altersklassenübergreifend. Die erneute Auflage der Herbst-Kleinfeldchallenge wird schon geplant!

Alle Teilnehmer
Jugendwart vs. Sportwart
Eine der begehrten Grillzangen geht an Anna
Flo (1.), Marcus (2.)