Am 21.Dezember fand das diesjährige Weihnachtsturnier der Tennisjugend statt. Diesmal waren wir im Tennishotel Kraushaar in Laatzen und hatten dort die 3 Plätze für 4 Stunden gebucht.

Es meldeten sich 20 Jugendliche an, die auf dem Großfeld spielten und auch 8 Kinder, die gemeinsam mit Daniela einen Koordinationsparcour mit Übungen ableisteten. Bei den Kleinen konnte sich Emilia Huck knapp vor Jonas Kasischke durchsetzen. Bei den "Größeren" wurden vorab vier Teams a 5 Spieler ausgelost, die in 12 Runden mit wechselnden Doppelpaarungen Punkte sammeln konnten. Am Ende sicherte sich das Team um Steven, Charlotte, David, Jonas und Zacharias die meisten Punkte.

Ein Dankeschön gilt auch Birgit und Alexander für die Organisation des "Buffets" und Daniela für die Betreuung der "Kleinen"

Die Kleinen
Teilnehmer