Die diesjährigen Jugendvereinsmeisterschaften fanden am Sonntag, 22. September statt. In 6 Konkurrenzen wurden die neuen Titelträger gekürt.

Bei traumhaften Tenniswetter trafen sich am Samstag, den 01. September 2018, insgesamt 29 Jugendliche auf der Anlage, um die diesjährigen Vereinsmeister des TSV Anderten in 6 verschiedenen Konkurrenzen zu ermitteln.

Am 13.09.2015 fanden die Jugendvereinsmeisterschaften mit 27 Teilnehmern statt. Bei erstaunlicherweise sehr angenehmen Wetter wurden die Konkurrenzen Kleinfeld, Midcourt, Juniorinnen/ Junioren U 12, Juniorinnen U 18 und Junioren U 16 ausgespielt.

Am 16. September wurden die Vereinsmeister 2017 gekürt. Neue Titelträger sind Elias, Ghazal und Nickan.

In diesem Jahr gingen 36 Kinder in 6 Altersklassen am 14.September bei den Vereinsmeisterschaften an den Start.

An den diesjährigen Vereinsmeisterschaften haben 28 Kinder teilgenommen. In 5 Konkurrenzen wurden die neuen Vereinsmeister ermittelt.

Am 7.September fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften mit 35 Teilnehmern statt. Es wurde in 7 Jugendkonkurrenzen und einer offenen Herrenkonkurrenz um die Titel gekämpft.