Erster Aufstieg nach der Gründung der Mannschaft 2015. Nächstes Jahr geht es in der 1.Regionsklasse auf Punktejagd.

Am letzten Spieltag ließ unsere Herren 40 Mannschaft mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten MTV Ilten II keinerlei Zweifel an der Verteidigung der Tabellenspitze und steigt mit 10:0 Punkten souverän in die 1. Regionsklasse auf.

Nach der ersten Saison 2015 hat sich die Mannschaft kontinuierlich gesteigert. Daneben konnten im Laufe der Zeit neue Spieler für die Mannschaft gewonnen werden. Großen Anteil am diesjährigen Erfolg hatten Heiko Eddelbüttel mit 8:1 Punkten sowie Malte Schophaus mit 8:0 Punkten. Insgesamt zeichnet die Mannschaft eine hohe leistungsmäßige Geschlossenheit aus, somit konnten Ilten, Gleidingen, Ingeln-Oesselse, TKH sowie Ahlten auf Distanz gehalten werden.

Zur Mannschaft gehören: Klaus Redecker, Heiko Eddelbüttel, Malte Schophaus, Frank Brosch, Roderich Genth (zusätzlich noch bei den Herren 55 aktiv), Jörg Kasischke sowie Uwe Mertins.

von links: Uwe, Klaus, Malte, Heiko, Frank, Jörg